Interesse

Du bist neugierig geworden oder möchtest dich uns anschließen?
Kein Problem.
Wir freuen uns immer auf neue Leute. Gute Laune ist immer von Vorteil. Uns ist es egal, ob Dein Opel getunt ist oder Serie, egal ob alt oder neu, bei uns zählt der Spaß am fahren, die Teambereitschaft, dass Interesse an gemeinsamen Unternehmungen, das Austauschen von Erfahrungen und dem Gründen neuer Freundschaften.
Wir sind ein kinderfreundlicher Club, somit sind auch Kinder herzlich Willkommen.
Du kannst dir gerne auch selbst ein Bild von uns machen, indem du auf ein unverbindliches Kennenlernen vorbei kommst.

Du findest uns jeden Samstag ab 19 Uhr an der ARAL in Oschersleben Andersleber Straße

Lange rede, kurzer Sinn, kommt einfach mal vorbei.
Liebe Grüße
Eure
Börde-Driver

Facebook: Mario Moser
Börde Driver

Jappy: Redpearl-vectra

Jappy:_Opelfreak_